Sperantza GmbH
Straße: Marburger Straße 12/13
Plz/Ort: 10789 Berlin - Charlottenburg
Telefon: 0176 - 32363268
Telefax: 030 - 236376974
Mobil: 0176 - 69772499
Web: sperantza.de
Kunden: ~ 14
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Probewohnen: kostenlos möglich
Beschreibung
Unsere Begegnung mit Ihnen ist eine besondere, denn eine gesundheitliche Herausforderung nach einem Unfall oder einer Erkrankung, führt dazu, dass Sie eine umfassende intensivmedizinische Betreuung und Pflege benötigen. Möglicherweise kommt erschwerend hinzu, dass dies eine Veränderung Ihrer bisherigen Lebensgewohnheiten und nicht zuletzt Ihres Lebensumfeldes zur Folge hat. Die Versorgung von intensivpflegebedürftigen Klienten setzt ein hohes Maß an pflegerischem Können voraus.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Sperantza GmbH
Marburger Straße 12/13,
10789 Berlin · Tel: 0176 - 32363268 · Fax: 030 - 236376974
info@sperantza.de · https://sperantza.de/
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Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 11.09.2024
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 11.09.2024
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft