Pro Mobil
Straße: Am Sauerborn 15
Plz/Ort: 61209 Echzell
Telefon: 06008 - 918504
Telefax: 06008 - 918505
Web: www.promobil-echzell.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Kranken Menschen begegnen wir mit Freundlichkeit, Höflichkeit und Toleranz. Die körperliche und seelische Zufriedenheit der Menschen, die sich uns Anvertrauen, steht im Vordergrund unserer Arbeit! Unser Ziel ist es, Menschen die zu uns kommen, Beratung, Begleitung und Unterstützung anzubieten. Unser Wissen setzen wir fachgerecht und kompetent um und sichern unsere Qualität mit Fort- und Weiterbildungen.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Pro Mobil
Am Sauerborn 15,
61209 Echzell · Tel: 06008 - 918504 · Fax: 06008 - 918505
info@promobil-echzell.de · http://www.promobil-echzell.de/
info@promobil-echzell.de · http://www.promobil-echzell.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
3.3 befriedigend
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.9 gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 19.10.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 19.10.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft