Pflegeteam Lano GmbH
Straße: Stefanstraße 2
Plz/Ort: 54472 Monzelfeld
Telefon: 06531 - 3640
Telefax: 06531 - 989890
Web: pflegeteam-lano.de
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Seit dem 01.07.2002 besteht unser Dienstleistungsunternehmen, das Pflegeteam Lano.
Unser Ziel ist es, dass ältere und kranke Menschen in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können. „Zuhause alt werden“ – darunter verstehen wir nicht nur die Pflege alleine, sondern auch Leistungen in den Bereichen der hauswirtschaftlichen Versorgung, der Betreuung und Unterstützung beim Erstellen notwendiger Anträge bei den Krankenkassen und anderen Behörden.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Pflegeteam Lano GmbH
Stefanstraße 2,
54472 Monzelfeld · Tel: 06531 - 3640 · Fax: 06531 - 989890
info@pflegeteam-lano.de · https://pflegeteam-lano.de/
info@pflegeteam-lano.de · https://pflegeteam-lano.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 15.02.2022
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 15.02.2022
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft