Mülheimer Seniorendienste GmbH Ambulanter Dienst
Straße: Rheinstraße 46
Plz/Ort: 45475 Mülheim
Telefon: 0208 - 3081333
Telefax: 0208 - 3081334
Web: mh-seniorendienste.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Mittlerweile nutzen etwa 120 Mülheimer und Mülheimerinnen das breite Dienstleistungsangebot der Mülheimer Seniorendienste zur häuslichen Pflege und Betreuung. Wir geben Unterstützung in allen relevanten Lebensbereichen, individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten – unter anderem bei:
- der Grundpflege (Aufgaben des täglichen Lebens, z. B. waschen und anziehen)
- der Behandlungspflege (medizinische Versorgung, z. B. Injektionen und Verbandswechsel)
- hauswirtschaftlichen Leistungen (z. B. Einkäufe, Zubereitung von Mahlzeiten, Hilfe bei der Wohnungsreinigung)
- der Aufrechterhaltung der Mobilität (z. B. Begleitung bei Behördengängen und Arztbesuchen)
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Mülheimer Seniorendienste GmbH Ambulanter Dienst
Rheinstraße 46,
45475 Mülheim · Tel: 0208 - 3081333 · Fax: 0208 - 3081334
beratung@mh-seniorendienste.de · https://mh-seniorendienste.de/
beratung@mh-seniorendienste.de · https://mh-seniorendienste.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.1 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 14.06.2022
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 14.06.2022
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft