Löwenherz Pflegedienst MV GmbH
Straße: Scharnhorststraße 1
Plz/Ort: 19370 Parchim
Telefon: 03871 - 2690470
Telefax: 03871 - 2690471
Web: loewenherz-pflege-mv.de
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Wir sind ein Team von 25 Pflegern, das in Parchim sowie dem Landkreis Ludwigslust-Parchim tätig ist. Dort bieten wir eine Tagespflege für Seniorinnen und Senioren mit insgesamt 30 Plätzen und einen Ambulanten Pflegedienst an. Dank der Kooperation mit der H&W Vermietung GbR sind wir in der Lage, Wohngemeinschaften mit je 12 Zimmern und diversen Servicedienstleistungen anbieten zu können. Dieses Gesamtkonstrukt, aus ambulanter Pflege, Tagespflege und den Wohngemeinschaften ermöglicht es uns für viele Bereiche des Lebens eine umfassende Begleitung von Pflegebedürftigen zu schaffen.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Löwenherz Pflegedienst MV GmbH
Scharnhorststraße 1,
19370 Parchim · Tel: 03871 - 2690470 · Fax: 03871 - 2690471
info@loewenherz-pflege-mv.de · https://loewenherz-pflege-mv.de/
info@loewenherz-pflege-mv.de · https://loewenherz-pflege-mv.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
2.0 gut
4.9 mangelhaft
1.7 gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
2.4 gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 17.10.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 17.10.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft