LIMA Betreuung und Pflege GmbH
Straße: Lindenstraße 26
Plz/Ort: 36037 Fulda - Innenstadt
Telefon: 0661 - 83399343
Web: lima-online.com
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Die Stadt mit den besten Verbindungen. Unser Grundprinzip Vertrauen und Management wenden wir auch konsequent bei der Mitarbeitersuche und Auswahl an. Unsere Verbindungen zu Top ausgebildeten und engagierten Mitarbeitern war zu unserem Start in Fulda von Beginn an erfolgsversprechend.
Das Team rund um unseren Pflegedienstleiter Zdravko Mestrovic hat die gleiche Motivation, wie die Gründer von LimA: Lebensqualität im Alter möglichst vielen Menschen zu ermöglichen.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
LIMA Betreuung und Pflege GmbH
Lindenstraße 26,
36037 Fulda · Tel: 0661 - 83399343
fulda@lima-online.com · https://lima-online.com/
fulda@lima-online.com · https://lima-online.com/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
3.2 befriedigend
2.4 gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
2.2 gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 18.01.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 18.01.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft