LaVie Ambulanter Pflegedienst
Straße: Breslauer Straße 8
Plz/Ort: 67105 Schifferstadt
Telefon: 06235 - 9340977
Telefax: 06235 - 9340978
Web: lavie-pflegedienst.com
Einsatzgebiet: ca. 8 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Unser Fachpersonal ist rund um die Uhr für Sie da.
Unsere Mitarbeiter sind ausgebildet und qualifiziert, sie werden regelmäßig fort- und weitergebildet intern, sowie extern, damit die Pflege nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen durchgeführt werden kann. Wir arbeiten nach der Bezugspflege, um das Vertrauen und den Kontakt zwischen dem Mitarbeiter und dem Patienten zu stärken.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
LaVie Ambulanter Pflegedienst
Breslauer Straße 8,
67105 Schifferstadt · Tel: 06235 - 9340977 · Fax: 06235 - 9340978
info@lavie-pflegedienst.com · https://lavie-pflegedienst.com/
info@lavie-pflegedienst.com · https://lavie-pflegedienst.com/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
2.7 befriedigend
1.0 sehr gut
1.7 gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.9 gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 23.05.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 23.05.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft