Krankenpflege "Löwenherz" Baytman und Manin GbR
Straße: Am Schabernack 44
Plz/Ort: 40229 Düsseldorf - Eller
Telefon: 0211 - 52038243
Telefax: 0211 - 52038979
Web: www.loewenherz-pflege.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Zu Hause von Fachkräften betreut
Nicht nur Kranke, sondern viele alte Menschen haben den Wunsch, in ihrer vertrauten Umgebung betreut und gepflegt zu werden. Sie möchten einen Heim- oder Krankenhausaufenthalt vermeiden.
Wir versorgen hilfs- und pflegebedürftige, kranke, behinderte und ältere Menschen zuverlässig in der gewohnten häuslichen Umgebung.
In Zusammenarbeit mit den Hausärzten, Kranken-/Pflegekassen kommen unsere Krankenschwestern und Altenpfleger/innen ins Haus, unabhängig von der wirtschaftlichen und sozialen Situation oder Konfessionszugehörigkeit.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Krankenpflege "Löwenherz" Baytman und Manin GbR
Am Schabernack 44,
40229 Düsseldorf · Tel: 0211 - 52038243 · Fax: 0211 - 52038979
service@loewenherz-pflege.de · https://www.loewenherz-pflege.de/
service@loewenherz-pflege.de · https://www.loewenherz-pflege.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 14.09.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 14.09.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft