HolosSana Pflegedienst Christina Fechner
Straße: An der Steige 2a
Plz/Ort: 97209 Veitshöchheim
Telefon: 0931 - 30499890
Telefax: 0931 - 30499895
Web: holossana.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Wichtig ist, den Menschen als Ganzes zu sehen damit eine größtmögliche Lebensqualität für den Pflegebedürftigen erlangt werden kann und die Angehörigen praktisch und emotional entlastet werden.
Gute Pflege beruht auf einem ganzheitlichen Denken und Handeln. Sie sollte sich wesentlich mehr an den Bedürfnissen der Menschen orientieren.
Unser Angebot umfasst alle pflegerischen und hauswirtschaftlichen Arbeiten, sowie Krankenhausvermeidungspflege, Verhinderungspflege, Demenz- und Palliativ Betreuung.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
HolosSana Pflegedienst Christina Fechner
An der Steige 2a,
97209 Veitshöchheim · Tel: 0931 - 30499890 · Fax: 0931 - 30499895
info@holossana.de · https://holossana.de/
info@holossana.de · https://holossana.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
2.1 gut
2.1 gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.7 gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 12.04.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 12.04.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft