Hausengel GmbH
Straße: An St. Swidbert 6
Plz/Ort: 40489 Düsseldorf
Telefon: 04921 - 4544400
Telefax: 0211 - 4544401
Web: www.hausengel.de
Kunden: ~ 44
Einsatzgebiet: ca. 22 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Probewohnen: auf Anfrage
Beschreibung
Die häusliche Krankenpflege in den eigenen vier Wänden ist ein wichtiger Eckpfeiler, um die persönliche Selbstbestimmung & Individualität zu erhalten. Wir verstehen uns als Netzwerk und Anlaufstelle für alle an der Pflege beteiligten Parteien.
Darunter fällt für uns auch die umfassende und kostenlose Beratung von Betroffenen und Angehörigen über die Möglichkeiten und Leistungen der ambulanten Pflege beziehungsweise der »Rundum-Versorgung« in der häuslichen Betreuung und Pflege.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Hausengel GmbH
An St. Swidbert 6,
40489 Düsseldorf · Tel: 04921 - 4544400 · Fax: 0211 - 4544401
duesseldorf@hausengel.de · https://www.hausengel.de/standorte/duesseldorf/
duesseldorf@hausengel.de · https://www.hausengel.de/standorte/duesseldorf/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.8 gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.4 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 07.09.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 07.09.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft