DRK-Häuslicher Pflegedienst
Straße: Hahnknüll 58
Plz/Ort: 24537 Neumünster - Gartenstadt
Telefon: 04321 - 90527101724
Telefax: 04321 - 905114
Web: www.drk-nms.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
DRK-Fachklinik Hahnknüll
DRK-Fachklinik Hahnknüll gGmbH, Neumünster, Psychiatrie, Gerontologie, Tagesklinik, Fachklinik, Hahnknüll, Demenz, Alzheimer, Korsakow, Depression, Borderline, Psychose, Schwerstbehindert, Persönlichkeitsstörung, Angststörung, Bipolare Erkrankung, Eingliederung, Verhaltenstherapie, Schizophrenie, Abhängigkeitserkrankte, Hausnotruf, Häuslicher Pflegedienst,
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
DRK-Häuslicher Pflegedienst
Hahnknüll 58,
24537 Neumünster · Tel: 04321 - 90527101724 · Fax: 04321 - 905114
hf@drk-nms.de · http://www.drk-nms.de/haus-und-familienpflege.html
hf@drk-nms.de · http://www.drk-nms.de/haus-und-familienpflege.html
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 11.10.2023
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 11.10.2023
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft