Diakoniestation Neuruppin
Straße: Bahnhofstraße 11 a
Plz/Ort: 16816 Neuruppin
Telefon: 03391 - 4027290
Telefax: 03391 - 4027299
Web: diakonie-opr.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Seit 1991 für Sie da. Als Mensch. Persönlich. Individuell
Es ist das Bedürfnis eines jeden Menschen, ein selbstbestimmtes Leben in seiner gewohnten Umgebung zu führen. Erkrankungen oder
altersbedingte Einschränkungen erfordern Hilfestellungen, um aktiv am Gemeinschaftsleben teilnehmen zu können. Wir verstehen uns als
Begleitung, und Sie bestimmen Ihre Lebensführung und entscheiden, wann und wieviel Unterstützung Sie in Anspruch nehmen möchten.
Pflegerische Leistungen
Palliativversorgung
Leistungen der Krankenkasse nach ärztlicher Verordnung
Hauswirtschaftliche Versorgung
Betreuungs- und Entlastungsleistungen nach § 45b SGB XI
Beratungsbesuch nach § 37.3 SGB XI
Verhinderungspflege
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Diakoniestation Neuruppin
Bahnhofstraße 11 a,
16816 Neuruppin · Tel: 03391 - 4027290 · Fax: 03391 - 4027299
n.seeger@diakonie-opr.de · https://diakonie-opr.de/home/sozialstation-neuruppin/
n.seeger@diakonie-opr.de · https://diakonie-opr.de/home/sozialstation-neuruppin/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 01.08.2024
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 01.08.2024
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft