Diakonie-Pflegedienst Südwestmecklenburg gGmbH Sozialstation Plau am See
Straße: Steinstraße 94
Plz/Ort: 19395 Plau - Gnevsdorf
Telefon: 038735 - 45214
Telefax: 038735 - 49178
Web: www.diakonie-pflegedienst.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Die Sozialstation mit Begegnungsstätte befindet sich gleich hinter dem „Sophienstift“. Alle Räume sind behindertengerecht eingerichtet. Besuchen Sie uns in der Steinstraße 94 und lernen das schöne Haus und unser abwechslungsreiches Programm kennen.
Dort basteln und singen wir gemeinsam, lesen oder spielen Karten, fertigen Handarbeiten an oder gehen spazieren. Vielleicht haben Sie Lust, Ihren Lieblingskuchen mit unserer Hilfe zu backen? Wenn Sie eine Ruhepause benötigen, stehen nebenan unsere bequemen Liegesessel bereit.
Sprechen Sie mit uns. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Interessen ein.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Diakonie-Pflegedienst Südwestmecklenburg gGmbH Sozialstation Plau am See
Steinstraße 94,
19395 Plau · Tel: 038735 - 45214 · Fax: 038735 - 49178
plau@diakonie-pflegedienst.de · https://www.diakonie-pflegedienst.de/startseite.html
plau@diakonie-pflegedienst.de · https://www.diakonie-pflegedienst.de/startseite.html
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.0 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 01.08.2024
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 01.08.2024
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft