AWO Sozialstation Tönning
Straße: Hochsteg 39
Plz/Ort: 25832 Tönning
Telefon: 04861 - 5027
Telefax: 04861 - 718
Web: www.awo-pflege-sh.de
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Häusliche Pflege bedeutet, dass Sie in Ihrem bisherigen Zuhause wohnen bleiben und wir Sie ambulant versorgen und pflegen. Unsere MitarbeiterInnen erstellen einen individuellen Pflegeplan, der von Grundpflege über Hilfe im Haushalt bis zur häuslichen Krankenpflege reichen kann. Unsere Mitarbeiterinnen sind auf Wunsch rund um die Uhr für Sie da.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
AWO Sozialstation Tönning
Hochsteg 39,
25832 Tönning · Tel: 04861 - 5027 · Fax: 04861 - 718
sozialstation-toenning@awo-pflege-sh.de · https://www.awo-pflege-sh.de/einrichtungen/awo-sozialstiontoenning/
sozialstation-toenning@awo-pflege-sh.de · https://www.awo-pflege-sh.de/einrichtungen/awo-sozialstiontoenning/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
1.7 gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.4 sehr gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 10.09.2024
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 10.09.2024
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft