Ambulanter Intensiv- Pflegedienst Salito GmbH
Straße: Am Bach 1 - 3
Plz/Ort: 32312 Lübbecke - Stockhausen
Telefon: 0176 - 72574132
Mobil: 0176 - 72574132
Web: pflegedienst-salito.de
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Ambulante Intensivpflege Lübbecke mit Herz
Wir unterstützen Sie bei der Pflege Ihrer Angehörigen mit geschultem Fachpersonal. Egal ob Sie sich für eine Grundpflege, eine Behandlungspflege oder eine Demenzpflege interessieren oder lediglich Hilfe im Haushalt benötigen. Wir beraten Sie vorab in einem persönlichen Gespräch, welche Art der Pflege für Sie und Ihren zu pflegenden Angehörigen am besten ist.
Wir sind im Großraum Lübbecke, Espelkamp, Preußisch Oldendorf, Hüllhorst und Minden für Sie unterwegs.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
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Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
Ambulanter Intensiv- Pflegedienst Salito GmbH
Am Bach 1 - 3,
32312 Lübbecke · Tel: 0176 - 72574132 · Fax: - 017672574132
ipd-frank@outlook.de · https://pflegedienst-salito.de/
ipd-frank@outlook.de · https://pflegedienst-salito.de/
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
3.0 befriedigend
keine Angabe
1.7 gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
2.3 gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 25.02.2020
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 25.02.2020
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft