AETAS Alten- und Krankenpflegedienst GmbH
Straße: Kaiserstraße 96
Plz/Ort: 52134 Herzogenrath - Kohlscheid
Telefon: 02407 - 917127
Telefax: 02407 - 917128
Kunden: ~ 208
Einsatzgebiet: ca. 6 KM
Neukundenaufnahme: bitte telefonisch erfragen
Beschreibung
Umfassende Versorgung im eigenen Zuhause
Der AETAS-Pflegedienst (Aetas lat.: Zeitalter, Lebensalter) übernimmt die pflegerische, medizinische und hauswirtschaftliche Versorgung in ihrer häuslichen Umgebung, auch an Sonn- und Feiertagen.
Leistungen wie warme Mahlzeiten, Hausnotruf, Heimfriseur oder Apothekenservice runden unser Angebot ab.
Bei Fragen oder Problemen rund um das Thema Pflege stehen wir ihnen gern zur Verfügung.
Besondere Leistungen
- Intensivpflege
- Verhinderungspflege
- Betreutes Wohnen
- 24 Stunden Pflege
- Kurzzeitpflege
- Tagespflege
- Nachtpflege
- Heimbeatmung
Angaben ohne Gewähr
MDK-Bericht Downloaden
Dieser Transparenzbericht wurde auf Grundlage der ab dem 1. Januar 2017 gültigen Pflegetransparenzvereinbarung erstellt.
Bitte beachten Sie, dass ein Einrichtungsvergleich nur auf der Grundlage von Berichten mit gleicher Prüfgrundlage und Bewertungssystematik möglich ist. Bewertungen auf der Grundlage der bis zum 31. Dezember 2016 gültigen alten Transparenzvereinbarung und Bewertungen auf der Grundlage der seit dem 1. Januar 2017 geltenden neuen Transparenzvereinbarung sind nicht miteinander vergleichbar.
Qualität des ambulanten Pflegedienstes
AETAS Alten- und Krankenpflegedienst GmbH
Kaiserstraße 96,
52134 Herzogenrath · Tel: 02407 - 917127 · Fax: 02407 - 917128
info@aetas-pflegedienst.de ·
info@aetas-pflegedienst.de ·
Ergebnis der Qualitätsprüfung
Pflegerische Leistungen
bis zu 17 Kriterien
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
bis zu 8 Kriterien
Dienstleistung und Organisation
bis zu 9 Kriterien
2.4 gut
1.0 sehr gut
1.0 sehr gut
Gesamtergebnis
Rechnerisches Gesamtergebnis
Bis zu 34 Kriterien
1.6 gut
Durchschnitt
im Bundesland
im Bundesland
Erläuterungen zum Bewertungssystem
Kommentar des Pflegedienstes
Vertraglich vereinbarte Leistungsangebote
Weitere Leistungsangebote und Strukturdaten
Qualitätsprüfung nach
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 31.01.2024
§ 114 Abs. 1 SGB XI am 31.01.2024
Prüfungsart:
Regelprüfung
Notenskala:
1 sehr gut / 2 gut / 3 befriedigend / 4 ausreichend / 5 mangelhaft