Oberhavel Klinik Gransee GmbH

Straße: Meseberger Weg 12-13
Plz/Ort: 16775 Gransee

Telefon: 03306 - 759.280
Telefax: 03306 - 759.601
Web: www.oberhavel-kliniken.de

  • Fachabteilung für Innere Medizin

  • Fachabteilung für Chirurgie/Unfallchirurgie

  • Fachabteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Weitere nicht-medizinische Leistungsangebote

  • Gemeinschafts- oder Aufenthaltsraum

    Auf allen Stationen finden die Patienten, Angehörigen und Besucher Aufenthaltsräume, die zum Verweilen einladen. Fernsehapparate sind fest installiert und kostenfrei zu nutzen. Vorrätig sind Spiele, Bücher und Zeitschriften.

  • Ein-Bett-Zimmer

  • Ein-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle

    Auf allen Stationen befinden sich Einbett-Zimmer mit eigener Nasszelle.

  • Unterbringung Begleitperson (grundsätzlich möglich)

    Begleitpersonen können auf Wunsch und gegen Entgelt im Patientenzimmer mit untergebracht werden.

  • Zwei-Bett-Zimmer

  • Zwei-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle

    Die fünf 2-Bettzimmer, die auf allen Stationen eingerichtet sind, verfügen über eine eigene Nasszelle.

  • Fernsehgerät am Bett/im Zimmer

    Alle Patientenzimmer sind mit Fernsehgeräten ausgestattet. Für 2,50 € pro Tag können Radio, TV und Telefon genutzt werden. Kopfhörer sind auch im Krankenhaus käuflich (2,50€) zu erwerben.

  • Internetanschluss am Bett/im Zimmer

    W-LAN Zugang liegt vor

  • Rundfunkempfang am Bett

    drei Sender werden kostenlos zur Verfügung gestellt, darüber hinaus sind 2,50 € zu entrichten, siehe Fernsehgerät

  • Telefon am Bett

    Telefon wird gegen Entgelt zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden kostenpflichtigen Telefonkarten sind mittels Automat in der Eingangshalle zu erwerben.

  • Wertfach/Tresor am Bett/im Zimmer

  • Klinikeigene Parkplätze für Besucher und Besucherinnen sowie Patienten und Patientinnen

    Klinikeigene Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Direkt vor dem Haupteingang befindet sich ein Behindertenparkplatz sowie eine Bushaltestelle der Oberhavel-Verkehrsgesellschaft (OVG).

  • Seelsorge

    Schon bei der administrativen Aufnahme wird erfragt, ob seelsorgerischer Beistand gewünscht wird. Dies wird entsprechend dokumentiert und durch die Mitarbeiter der Stationen und Bereiche werden Kontakte hergestellt.

  • Informationsveranstaltungen für Patienten und Patientinnen

  • Zusammenarbeit mit Selbsthilfeorganisationen

    Die Koordination mit den ortsansässigen Selbsthilfeorganisationen findet durch den Sozialdienst des Hauses statt. Dieser übernimmt ebenfalls die Kontaktaufnahme zwischen Patient/Angehörigen und den Selbsthilfegruppen. Der Sozialdienst ist von Montag bis F

  • Hotelleistungen

Berichtsjahr bzw. Datum des Qualitätsberichts: 07.11.2019
Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt.
Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter www.g-ba.de.

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